wer ist drin?  

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

Lustige Sprüche

 

Lustige Sprüche über Männer

Als Gott Adam erschuf übte Sie nur!

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch etwas ging daneben und der Mann begann zu leben.

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht 2. Frauen lieben Männer generell 3. Die Erde ist eine Scheibe.

Laut WHO leisten Frauen weltweit 2/3 aller Arbeit, haben aber nur 10% des Einkommens und 1% des Vermögens. Wie kommt das? - Altes Sprichwort: Die dümmsten Bauern...

Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!

Warum haben die meisten Männer O-Beine? Weil das unwichtige in Klammern steht!

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen Grob-Entwurf.

Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau ? Weil Männer keine Kritik vertragen können.

Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da!

Was hat ein Mann ohne Beine ? a) Eier aus Bodenhaltung ! b) Erdnüsse !

Was hat eine Spielzeugeisenbahn mit weiblichen Brüsten gemeinsam? Sie sind ursprünglich für die Kinder vorgesehen. Es sind aber die Väter die damit spielen.

Was passiert, wenn der Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand.

Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte? Übung macht den Meister!

 

Queltext: Planet Senior.de

 

 

Lustige Sprüche von und über Frauen

Es ist sinnlos sich mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht!

Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu!

Na und, dann hab ich halt zugenommen. Der nächste Winter soll hart werden.

Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??

Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.

 

Queltext: Planet Senior.de

   

Login Form  

Hier könnt ihr euch kostenlos registrieren.

   
   
© ALLROUNDER